Question mark

Es war einmal…

… vor langer langer Zeit. Da kam in mir die Idee auf, mal eine vernünftige private Seite zu gestalten und aufzubauen. Für meine Projekte, kleinen Basteleien, Code Snippets, Anleitungen, das (nicht wörtlich zu nehmende) tägliche Bla-Bla, … Sowas halt. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, so wirklich kam ich nie dazu.

Jetzt hatte ich aber die Schnauze voll, etwas neues (und zu mindestens einigermaßen) fertiges musste her. Wird ja auch Zeit. And here we go.

Der ursprüngliche Plan war es das Ganze komplett von Hand aufzusetzen, also ohne CMS oder Ähnlichem. Aber das erwies sich doch als zu sehr Zeitaufwendig. Jetzt hält hier die BlogEngine.Net die Stellung und versorgt eure Browser mit Daten.

Es war doch recht kompliziert mein Design zu übernehmen. Vermutlich wird es auch jetzt noch hier oder da ein paar Probleme geben, ich arbeite dran :)

Inhaltlich wird nach und nach natürlich auch immer mehr kommen. Hey, jeder hat mal klein angefangen, jede Webseite wächst mit ihrem Alter. Also stay tuned ;)


Kommentar schreiben